Naturheilpraxis Zürich - Naturheilpraktikerin

Ilona Koch

Naturheilpraktikerin
(Traditioneller europäische Naturheilkunde TEN)
Eidg. Dipl. Medizinische Praxisassistentin

Seit meiner Kindheit, aufgewachsen in einer Arztfamilie, bin ich mit der Schulmedizin gross geworden. Das Interesse an der Medizin und an der ganzheitlichen Sicht auf den Menschen, wurde mir in die Wiege gelegt. Daher schloss ich meine Erstausbildung als Medizinische Praxisassistentin ab.
Nur die Schulmedizinische Sicht des Menschen reichte mir nicht aus, somit ergänzte ich mein Fachwissen mit alternativen Heilmethoden und bildete mich 2009 weiter zur Naturheilpraktikerin aus.
Mit zahlreichen und regelmässigen Weiterbildungen halte ich mich auf dem neusten Stand der Erkenntnisse in Praxis und Forschung.

Im Privaten Bereich, lebe ich mit meinem Mann und meinem Sohn in Metzerlen auf dem Land, ich liebe die Natur und in meiner Freizeit bin ich sehr dem Sport verbunden. Den Einklang mit Körper, Geist und Seele ist mir sehr wichtig.